Nikolaus der TSV Jugend

Am Sonntag, den 04.12.22 fand die Nikolausfeier für die Jugend statt. Die Kinder wurden in zwei Gruppen aufgeteilt und es wurden 11 verschiedene Stationen aufgebaut. Jedes Kind bekam zu Beginn einen Laufzettel. Nach einer kleinen Einweisung durften die Kinder losspringen und nach Lust und Laune alle Stationen durchlaufen. Es gab von der Kletterwand, über Hindernislauf bis hin zu Balanceaufgaben alles Mögliche zu erleben. Auf den Laufzetteln konnten Punkte erreicht werden, die an den jeweiligen Station ergattert wurden. Zusätzlich gab es an jeder Station noch einen Buchstaben. Am Ende kam ein Lösungswort heraus, dass für eine leckere Brezel eingelöst werden konnte. Nach der kleinen Stärkung kam der Nikolaus zu Besuch und bereitete den Kindern eine große Freude. Zum Abschluss gab es noch eine Frisbee als Geschenk bevor die Kinder wieder nach Hause gehen durften.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com