Kanu

Rückschau Lampionfahrt auf dem Hardtsee

Am Samstag, den 08.Juli fand wieder die schon zur Tradition gewordene Lampionfahrt der Kanu Abteilung des TSV Ubstadt statt. Mit der Lampionfahrt war auch das Abteilungsgrillfest verbunden. Nachdem sich die Teilnehmer kräftig gestärkt hatten, wurden die Boote mit diversen Leuchtmitteln ausgerüstet. Vom einfachen Lampion bis zu aufwändigen Led Beleuchtungen war alles geboten.

In diesem Jahr wurde die Fahrt durch einige Segelboote des TV Weiher bereichert. Bis in die Mastspitzen reichende Lichterketten boten ein prächtiges Bild. Auch einige Surfer konnten nicht widerstehen und fuhren spontan mit. Den zahlreichen Zuschauern am Seeufer, es sollen hunderte gewesen sein, bot sich bei optimalen Wetterbedingungen  wieder einmal eine tolle Kulisse.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com