"Trotz Fliegenklatsche und AntiBrumm - wir Mugge fliegen immer noch rum"

Unter diesem Motto und mit einem tollen Kostüm wollen wir beim Ubstadter Faschingsumzug am 28.02. in Ubstadt mitmachen.

Damit wir wieder eine super tolle und einheitliche Gruppe sind, bieten wir folgendes Kostüm an (ein Muster ist in der Sport- und Kulturhalle):

Erwachsene Männergrößen 7,00 Euro
Damengrößen 6,00 Euro
Kinder bis Gr. 158 4,50 Euro
bis Gr. 128 3,50 Euro

Ansonsten eine schwarze oder dunkle Hose und ein schwarzes Oberteil.

Wer das Kostüm genäht haben möchte, zahlt zusätzlich 3,50 Euro (Erwachsene) / 2,00 Euro (Kinder) pro Kostüm.
Wir besorgen goldenen Nagellack und die Schminke.

Anmelden könnt ihr euch bei den Übungsleitern oder bei Frau Harlacher/Tel. 07251/62352.

Spielbericht und Ankündigung Spieltag 04.02.2017

Damen II, Kreisliga
DJK Bruchsal II - VSG UFO II   2:3 (95:105)

Für die 2. Damenmannschaft der VSG UFO stand am 22.01. das "Derby" gegen die Zweitvertretung der DJK Bruchsal an. Gegen eine der stärksten Gegner in ihrer Staffel, gelang den UFO-Mädels dabei ein hart erkämpfter aber letztendlich verdienter 2:3-Auswärtserfolg.
Nachdem Satz 1 noch knapp abgegeben werden musste, zeigten die Gäste spätestens ab dem 2. Satz ihr wahres Gesicht. Vor allem eine starke Abwehrleistung sowie ein immer besser werdendes Zusammenspiel waren dabei die Erfolgsgaranten. Und auch als die Bruchsalerinnen nach dem 4. Satz wieder ausgleichen konnten, zeigten die die Damen aus Ubstadt/Forst keine Nerven und entschieden den Tie-Break klar für sich. Das Team bestätigte damit seine enorme Leistungssteigerung in den letzten Monaten, die besonders auf gute Trainingsarbeit - auch während des Trainingslagers in der Winterpause - zurückzuführen ist.
Die Damen II bedanken sich herzlich bei ihren Fans sowie ihrem Sponsor, der Firma Werbekoch, für die Unterstützung!

Damen Saison 2016/2017

Großer Damen-Spieltag am kommenden Samstag in der Waldseehalle Forst!

Während die Herren an diesem Wochenende spielfrei sind, bestreiten die beiden Damenmannschaften der VSG UFO am kommenden Samstag, den 4. Februar., ab 15 Uhr ihre ersten Heimspieltage im neuen Jahr. Und das gleich gemeinsam in der Waldseehalle Forst. Das bedeutet natürlich mal wieder Volleyball satt an diesem Nachmittag und die Zuschauer dürfen sich auf vier sicherlich spannende Partien freuen. Immerhin gilt es für die Damen 1 den Schwung aus dem jüngsten Auswärtserfolg mit zu nehmen und den Abstand zur Abstiegszone weiter zu vergrößern. Keine Abstiegssorgen haben hingegen die Damen 2, die bisher eine überzeugende Saison spielen und auch zuhause weiter punkten möchten.

Die Begegnungen an diesem Nachmittag lauten:

Damen 1, Bezirksklasse
VSG UFO – SV KA-Beiertheim 5
VSG UFO – FT Forchheim

Damen 2, Kreisliga
VSG UFO 2 – VSG Kleinsteinbach 3
VSG UFO 2 – TV Bretten 3

Die Mannschaften freuen sich auf möglichst viele Zuschauer und lautstarke Unterstützung von den Rängen!