Volleyball

Spiele am Wochenende

Ergebnisse:

Am vergangenen Wochenende hatten unsere Herrenteams spielfrei, dafür wurden jedoch unsere Damenteams gefordert.

Unsere Damen I unterlagen dabei dem Tabellenführer von der TSG Blankenloch mit 0:3 (21:25, 20:25, 13:25).

Einen regelrechten Kantersieg konnten usnere Damen II gegen den VBC Östringen 3 mit 3:0 (25:10, 25:13, 25:7) feiern.

 

Die nächsten Spiele:

Am Samstag den 18.11 sind dann die Herren I sowie beide Damenteams gefordert.

Die Herren I reisen zum direkten Verfolger TSV Öschelbronn um dort den eigenen Abwärtstrend zu stoppen.

Die Damen I können bei der VSG Mannheim DJK/MVC 4 weitere Punkte sammeln um sich im oberen Tabellendrittel fest zu setzen.

Für die Damen II geht es erneut nach Östringen zur 2. Damenmannschaft, dem aktuellen Tabellenzweiten der Kreisliga.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com